UNKOMPLIZIERT FIX.

Meine Maklerleistungen auf einen Blick!

Maximal individuell für Verkäufer : Service auf Honorarbasis!

Typisch für mich: Erfolgreiche Verkäufe auch bei schwieriger Ausgangslange wie Scheidung oder Erbengemeinschaft!

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein

Makler - Rundum - Service


Sie wollen eine praktische und erfolgreiche Vermarktung.
Für Ihre erfolgreiche Vermarktung mit allem Drum und Dran biete ich Ihnen Know-how!


  • persönliches Vorgespräch zur Aufnahme aller Daten und Fakten
  • Objektbegehung mit Fachberatung zu eventuell verkaufsfördernden Maßnahmen direkt am Objekt
  • kostenfreie mündliche Ermittlung des am wahrscheinlichsten zu erzielenden Kaufpreises
  • Vertragsverhandlung
  • Fototermin
  • repräsentative Exposéerstellung
  • Präsentation des Objektes bei bereits gelisteten qualifizierten Interessenten der Vilser
    Immobilien, in diversen Internetportalen, in verkaufsfördernden Medien
  • Besichtigungen und fachliche Beratungen
  • Nachweis aller geführten Kontakte
  • Vermittlung von Finanzierungspartnern*
  • Vorbereitung des notariellen Kaufvertrags*
  • Notartermin*

  • Bei Vermietungen werden diese Vermarktungsschritte*
    bei potenziellen Mietinteressenten wie folgt ersetzt:

  • Anforderung Ausweiskopie
  • Anforderung aktueller Verdienstnachweis
  • Auskunft Creditreform
  • Persönliche Vorstellung des Miet-Interessenten


  • · Organisation von Bieterverfahren – das heißt: Immobilienverkauf gegen Gebot mit nur einer offenen Besichtigung für alle Interessenten (keine Auktion oder Versteigerung)

Hausverwaltung


Sie wollen Ihre Immobilie werthaltig pflegen und gut vermieten?
Ich kümmere mich darum!


Als Hausverwaltung biete ich folgende Konditionen:


  • Risikoverteilung durch prozentuale Abrechnung der Hausverwaltervergütung bezogen auf den tatsächlich erzielten Mieterlös (leere Wohnungen = weniger Vergütung)
  • Für den Mieter courtagefreie Vermietung
  • Professionelle Vermarktung und Abwicklung
  • Nutzung des kompletten Makler-Interessentenpools
  • Mieterauskunft bei der Creditreform
  • Einzug und Weiterleitung der Mieten
  • Abwicklung und Report aller Aufgaben rund um Mieter und Immobilie
  • Überwachung notwendiger Instandhaltungs- / Instandsetzungsmaßnahmen
  • Überwachung eventueller Handwerkerleistungen
  • Bauingenieur Fachwissen
  • Netzwerk mit renommierter Steuerberater- und Anwaltskanzlei

Relocation - Service


Aktivieren Sie meine 7 Sinne in Ihrem Sinne!

Engagierte und persönliche Unterstützung bei allen Angelegenheiten,
die mit einem Umzug zusammenhängen:


  • Maklerübergreifende Immobiliensuche im Großraum Bremen
  • Unterstützung bei Visum und Arbeitserlaubnis
  • Besichtigungsbegleitung der ausgewählten Immobilien
  • Aufmaß der Räumlichkeiten für privates Inventar
  • Regelmäßige Überwachung evtl. Handwerker am Objekt
  • Koordination von Lieferterminen und Kontrolle der Möbelanlieferung
  • Persönliche Präsenz bei Einzug
  • Erledigung von Umzugsformalitäten
  • Suche nach Au-Pairs, Tagesmüttern, Gärtner, Reinigungspersonal etc.
  • Mithilfe bei der Auswahl geeigneter Schulen
  • Familienbetreuung
  • und.. und.. und..