Kaufen, Reihenendhaus, Bassum, Deutschland
Beschreibung
Gemütliches und familienfreundliches Reihenendhaus in zentraler Wohnlage von Bassum mit einem herrlich großen Garten und exklusiven Zugang zur Garage.
Bassum, die Lindenstadt, liegt ca. 25 km südlich von Bremen und ist gut über die B51 sowie per Bahn zu erreichen, welches von Pendlern und Familien sehr geschätzt wird.
Die Stadt setzt sich aus mehreren, teilweise sehr ländlichen, Ortsteilen zusammen – wobei die Innenstadt vom Krankenhaus bis zum Facharzt, vom Kindergarten bis zur Oberschule, vom Freibad bis zum Hallenbad optimale Infrastruktur bietet. In den letzten Jahren ist die Stadt auch aufgrund dessen stetig gewachsen.
Mehr interessante Infos zur Stadt Bassum finden Sie unter folgenden Links:
https://www.bassum.de/ oder https://de.wikipedia.org/wiki/Bassum
Gästeführungen für Neubürger: http://www.veranstaltungen-bassum.de/schlagwort/gaestefuehrer/
Dieses ursprüngliche Heimstättenhaus, mit dem praktischen Grundriss der 1964er, bietet auch der modernen Familie viel Platz – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Die dazugehörige Garage garantiert das Parken quasi vor dem Haus. Besonders und ideal der Fahrradraum/Schuppen im äußeren, sowie der etwas tiefer gelegene Vorrats-/Abstellraum, im inneren Eingangsbereich.
Die Bäder wurden um 1997, die Fenster und Heizung um 2002 saniert. Die Isolierung der Immobilie entspricht der damaligen Bauart.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass im Internet keine Innenaufnahmen veröffentlicht werden können.
Bei Interesse sende ich Ihnen gern ein aussagekräftiges Exposé mit vielen Innenaufnahmen und Details, wenn Sie mir Ihre komplette Anschrift per Email übermitteln.
Vermarktung mit dem Transparenzkonzept Verkauf190
unkompliziert – fix – flexibel – transparent
Objektdaten
Gebäudeart: | Haus |
Gebäudetyp: | Reihenendhaus |
Grundstücksfläche: | 493 |
Wohnfläche: | 113 |
Zimmer: | 5 |
Baujahr: | 1964 |
Immobilienzustand: | renovierungsbedürftig |
Bäder/WC: | 1 Duschbad, 1 Wannenbad |
Einbauküche: | -,- |
Jalousien: | keine |
Balkon/Loggia/Terrasse: | Terrasse |
Keller: | Vorratskeller |
Parken: | 1 Garage |
Frei ab: | kurzfristig, nach Vereinbarung |
Preis: | 199.000 € Kaufpreis |
Maklerkosten: | Auf Basis des BGB § 656c zahlt der Käufer im Erfolgsfall an Jutta Neumann Immobilien eK eine Käuferprovision in Höhe von 2,975 % inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer. Die Provision errechnet sich aus dem beurkundeten Kaufpreis. Die Provision ist fällig und zahlbar am Tage der Beurkundung. |
Kaltmiete monatlich: | -,- |
Nebenkosten monatlich: | -,- |
Heizkosten monatlich: | -,- |
Kaution: | -,- |
Ausstattung
Energieausweis
Heizungsart: | Gas-Brennwert |
Heizung von: | 2002 |
Energieausweis: | liegt vor |
Typ: | bedarfsorientiert |
Index: | 216 kWh(m²a) |
Klasse: | G |
Gültigkeit: | 19.07.2032 |
A+
A
B
C
D
E
F
G
H